Portraitfoto von Sabine Weber-Thumulla

Mediation & Coaching

Leben ist Bewegung und Veränderung, manchmal verbunden mit Irritation. Plötzlich findet man sich an einem Lebensübergang und sucht Orientierung und Halt. Das Gefühl der Unsicherheit macht sich breit, man hat das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren, nichts will einen mehr tragen wie bisher. Manchen zwingt eine Krankheit oder ein schwerer Verlust sein Leben nochmal zu überdenken, vielleicht sein Verhalten zu verändern und sich neue Ziele zu setzen. Häufig tragen die alten Lebensinhalte nicht mehr, aber die neuen sind noch nicht gefunden. Jeder Umbruch ist auch eine Chance für eine Entwicklung! In jedem Ende liegt auch ein Chance für einen Neubeginn.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg der Veränderung!

Ich nutze Verfahren und Methoden aus der Humanistischen Psychologie und arbeite ressourcen- und lösungsorientiert.

>> mehr lesen

scripte